FUCK.ENEMY.AND.RUN.

[F.E.A.R]


Clanregeln der [F.E.A.R]

§1
Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle. Wie gut oder schlecht jemand ist, hat keine Priorität. Teamgeist, Verlässlichkeit und die Gemeinschaft sind uns wichtig.
§2
Jegliches Cheaten ist untersagt. Bei Nachweis von Cheaten erfolgt der Rauswurf.
§3
Alle Member verhalten sich fair, freundlich & hilfsbereit. Sie sind verantwortlich für das Bild des ganzen Clans. Neulingen, ob nun intern oder extern, wird, soweit möglich, geholfen.
§4
Interne Meinungsverschiedenheiten werden grundsätzlich und ausschließlich auch nur intern geregelt.
§5
Trial-Member haben bei uns höchstens 10 Games  Probezeit. Über die endgültige Aufnahme entscheidet der ganze Clan.
§6
Jeder Member hat sich als solcher zu identifizieren und das Clanzeichen [F.E.A.R.]  in einem War seinem Nick voranzustellen(außnahmen möglich).
§7
Wichtige Entscheidungen werden bei uns grundsätzlich von der absoluten Mehrheit der Member beschlossen.
§8
Jeder verdient eine 2. Chance - jedoch nicht beim Cheaten! Nach dem 3. Verstoß gegen die Clanregeln erfolgt der endgültige Ausschluss. 
§9
Das Mindesteintrittsalter wurde auf 12 Jahre festgesetzt.
§10
  Wir man von eonem Cheater angegriffen so sollte man sich ruhig verhalten und wenn es geht, dass spiel so schnell wie möglich zu verlassen.
§11
Höre den Leadern und allen Mitgliedern aufmerksam zu und befolge die Anweisungen der Admins, des Clanmoderators
der Eventmanager und des Advisors. Sollten sich Aussagen widersprechen, so befolge die Anweisungen der Admins.
§12
Spiele und kommuniziere ehrenhaft und mit anständigem Verhalten. Versuche nicht, Mitglieder von [F.E.A.R.] zu hintergehen.
Hierbei ist es irrelevant, wo und in welcher Weise dies geschieht.
§13
Diese Regeln müssen beachtet werden. Sollte einer dieser Regeln missachtet werden, kann es zum Rauswurf aus dem Clan kommen(zurückgreifend auf §8)

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!